Du bist nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Guten Tag lieber Gast, um »XCRIPT.DE« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.</br> Benutze bitte dafür dasRegistrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

oldie

Anfänger

• »oldie« ist männlich

Aktivitätspunkte: 83

Version BuLiTipp: 3.2

PHP-Version: 5.2.13

MySQL-Version: 5.0.51a

Version phpMyAdmin: 2.11.8.1

Editor: Notpad++

Tippspiel-Hoster: blue.de

• Private Nachricht senden

21

Montag, 2. August 2010, 12:03

Warum nicht gleich einen V Server nehmen der kostet auch nicht mehr und man damit bedeutend mehr machen
Bevor ich mir einen Webspace hole nehme ich lieber gleich einen V Server
Hallo

weil nicht jeder Kunde, ausreichende Administrationskenntnisse hat, und solche VServer gerne dann für Bots genutzt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger

Das kann man alles erlernen zum absichern dieses
http://forum.webhostlist.de/forum/securi…n-so-gehts.html

oder hier
http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=2934

mit etwas Eigeninitiative geht das schon
und hat was Gescheites

Sören

Administrator

• »Sören« ist männlich

Aktivitätspunkte: 3 876

PHP-Version: 5.2, 5.3.1

MySQL-Version: 5.1.35

Version phpMyAdmin: 3.2.2

Editor: Notepad++, NetBeans

Tippspiel-Hoster: HostEurope, Virtual Server L 4.0

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

22

Montag, 2. August 2010, 15:36

Ich denke es ist nicht angebracht ohne genaue Kenntnis der Anforderungen direkte Vergleiche von verschiedenen Hosting-Paketen durchzuführen. Jedes Hosting-Paket hat Vor- und Nachteile - nur was ein Vor- und was ein Nachteil ist kann man pauschal nicht sagen. Jeder Kunde hat andere Anforderungen, Rahmenbedingungen und auch Vorlieben. Also bitte keine weitere Detaildiskussion über Angebote ohne Bezug auf konkrete Anforderungen!

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich bei RB Media Group perfekt aufgehoben bin. Ich kenne Alfahosting nicht, kann mir aber persönlich kaum vorstellen, dass ich bezüglich meiner Anforderungen an einen externen Mailserver denselben perfekten Support wie bei RB Media Group erhalten hätte - wohlgemerkt für den Standardpreis eines kleinen Paketes! Da gab es kein großes rumdiskutieren, sondern es wurde konkret ein Angebot gemacht und auf alle meine Bedürfnisse wurde schnell und kompetent reagiert. So weit mein Erfahrungsbericht.

Im Gegensatz zu uns mit unseren Mitgliedern auf xcript.de kann ein Hoster kaum auf Eigeninitiative pochen. Vielmehr ist er gefordert seine Systeme so Benutzerfreundlich wie nur möglich zu gestalten und die notwendige Unterstützung zu geben. Immerhin ist die Existenz des Hosters davon abhängig. Wir hingegen bieten kostenlos für den Eigenbedarf etwas ohne zugesicherten Support an. Das ist etwas total anderes und nicht vergleichbar.

tugsi

Excellent User

• »tugsi« ist männlich

Aktivitätspunkte: 259

Version WMTipp: 1.2.7

PHP-Version: 5.2.4

MySQL-Version: 5.0.51a 3ubuntu5-7

Version phpMyAdmin: 2.8.2.4

Editor: Notepad++

Tippspiel-Hoster: HostEurope VServer Linux XXL4.0

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

23

Dienstag, 3. August 2010, 18:22

Warum nicht gleich einen V Server nehmen der kostet auch nicht mehr und man damit bedeutend mehr machen
Bevor ich mir einen Webspace hole nehme ich lieber gleich einen V Server
Hallo

weil nicht jeder Kunde, ausreichende Administrationskenntnisse hat, und solche VServer gerne dann für Bots genutzt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger

Das kann man alles erlernen zum absichern dieses
http://forum.webhostlist.de/forum/securi…n-so-gehts.html

oder hier
http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=2934

mit etwas Eigeninitiative geht das schon
und hat was Gescheites

Nun ja, möchte mich da mal einklingen..

Ich selber betreibe einen VServer und bin damit sehr zufrieden und ja man bekommt damit auch viel Speicher und volle Adminrechte (auch nicht überall) etc.
Aber ich möchte hier auch betonen:
Ein VServer ist kein Spielzeug und ich behaupte mal, dass es einige aus "Geiz" zu den VServern hintreibt, ihn aber nicht richtig betreiben.
Ich selber hab vor Jahren Lehrgeld bezahlt, als ich auch "Just for Fun" mein VServer betrieb und dieser als SPamBot missbraucht wurde, jo leider Gottes ein OpenRelay gelassen. Es ist nicht gerade angenehm, wenn man von seinem Hoster einer Mail bekommt, wodrin eine Beschwerdemail von diversen Leuten enthalten war, die sich über den Spam von der IP XX belästigt fühlen und mir 7 Tage Zeit gegeben wurde, darauf zu reagieren und offen zu legen, was ich mache.
Ab diesem Zeitpunkt hab ich mich intensiv damit beschäftigt und man muss einfach sagen, ein richtig administrierter VServer ist Zeitintensiv.

Man übernimmt die volle Verantwortung für das, was von diesem Server aus passiert, mit allen Rechten und Pflichten!

Dies alles sollte man und muss man berücksichtigen, wenn man sich für einen Server entscheidet.
Und ob ich wirklich immer alles richtig mache bis heute, dass zeigt mir nur mein System solange alles normal und stabil läuft ;)

Gruß
Thomas
Signatur von »tugsi« Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
Franz Beckenbauer (über das Finale der Weltmeisterschaft 1990)

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
Johannes B. Kerner

Aktivitätspunkte: 6

PHP-Version: 5.2.11-2

MySQL-Version: 5.1.41

Version phpMyAdmin: Dreamweaver CS5

Editor: Dreamweaver CS5

Tippspiel-Hoster: RB Media Group

24

Dienstag, 3. August 2010, 23:15

Hallo

Das Rechenspiel war nicht für den Vergleich mit Alfahosting.de sondern für den Vergleich zum RB Business Paket XXL gedacht.

Wir wollen uns nicht mit Alfahosting oder einen anderen Provider vergleichen, sondern durch Leistung den Kunden von uns überzeugen, dies zeigen auch unsere über 1400 Positiven Bewertungen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger

Counter:

Hits heute: 307 | Hits gestern: 4 217 | Hits Tagesrekord: 5 845 | Hits gesamt: 252 457

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link